„ALTES IM NEUEN LOOK“

Portraitfoto Hartlauer 1Hinter Marianne’s Deko Manufaktur stehe ich, Marianne Panzenböck mit meiner Familie.

Ich bin 59 Jahre alt und lebe in dem schönen Donauort Mauthausen. Meine Leidenschaft sind die Berge, das Meer und überhaupt die Natur.

Durch mehrere Reha-Zeiten wurde es mir möglich Dinge richtig wahrzunehmen die es so vorher nicht gab. Dabei verspürte ich, das „Kreativität“ egal welcher Art, eine sehr wichtige Rolle im Leben eines Menschen spielt.

In der Regel wird das leider viel zu wenig praktiziert. Nebenbei erwähnt, leben wir in einer „Stress- und Weg-Werf-Gesellschaft“…eigentlich sehr schade. Ich fing an alte Gläser von Gurken, Marmeladen oder Weinflaschen, alte Türen von unserem ausrangierten Wohnzimmerschrank, alte Skier, etc. – was normalerweise entsorgt wird – zu verschönern und als Geschenk für diverse familiäre Anlässe aufzubereiten und zu verschenken.

Somit entstand: „Altes im neuen Look“

Es werden inzwischen auch neue Artikel gekauft, welche ich mit viel Liebe und Zeit weitergestalte, damit diese einzigartig als Unikate verwendet werden können.
Einen besonderen Dank an meinen wunderbaren Mann und an meine tollen Kinder, die mich tatkräftig unterstützen. Mit 1. März 2020 entschied ich als Kleinunternehmerin damit weiterzumachen…

„IST ES NICHT SCHÖN JEMANDEN EINE FREUDE ZU MACHEN“